Home
Verkauf
Anpaarungen 2021
Fohlentag 2020
Angebot
Pferdezucht
Ponyzucht
Junge Pferde
Wir über uns
Impressionen
 Referenzen
Email
Impressum

 

 

Die Familie

Wir, das sind meine Frau Inga, unsere Kinder Alexander,Victoria und Catharina und ich, Hartwig Bulle.

In Lüdingworth bei Cuxhaven führen wir einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb mit ca.130 ha Land, den ich als Landwirtschaftsmeister zusammen mit meiner Frau, sowie mit Unterstützung meines Vaters Christoph Bulle bewirtschafte.

 

 

Der Betrieb

Neben  dem Ackerbau, ist die Pferdezucht schon seit Generationen Bestandteil unseres Betriebes.

In den Jahren 1997/98 entschlossen wir uns, den Betriebszweig Pferdezucht und Ausbildung weiter auszubauen. Wir bauten eine Reithalle mit separatem Reitstall. Schließlich waren die Pferde ja schon immer Bestandteil unseres Hofes gewesen, und wir waren uns einig, dass sie das auch auf jeden Fall bleiben sollten. 
 

 

Top
Hof Hartwig Bulle, Osterende 34, 27478 Lüdingworth  | I.H.Bulle@gmx.de * Tel. 04724 - 317