Home
Verkauf
Anpaarungen 2019
Fohlen 2018
Fohlentag 2018
Angebot
Pferdezucht
Unser Stamm
A Jungle Princess
Laetitia
Dea Gitana
Diva
Devita
Walhalla
Donna E
Wie Warina
Gitana
Warina
Waldfee
Ponyzucht
Junge Pferde
Wir über uns
Impressionen
 Referenzen
Email
Gästebuch
Impressum

 

 

 

 

Wie Warina       - in memoria -

Sie wurde 1999 geboren und brachte 2003 ihr erstes Fohlen von Londonderry, die "StPrA Laetitia", die ebenfalls bei uns zum Zuchteinsatz kommt. Ihr 2004 geborener Sohn "Lights of Londonderry" von Londonderry wurde im Herbst 2006 in Verden gekört und über den Hengstmarkt nach Frankreich verkauft, wo er 2010 in Saumur mit der Bronzemedaille beim Championat der 6-j Reitpferde ausgezeichnet wurde. 2014 war "Light of Londonderry" Grand Prix erfolgreich und Teilnehmer bei den Weltreiterspielen in der Normandie.

 Da die Anpaarungen mit Londonderry sehr erfolgreich war, wurden sie noch 3 weitere Male wiederholt.

 

Wie Warina brachte ferner:

 

 

2011 braunes Hengstfohlen von Bonifatius

2012 schwarzbraunes Hengstfohlen von Spröcken

2013 Rappstute von Bon Bravour

 2014 Rapphengstfohlen von Lemony´s Nicket

2015 Stutfohlen von Don Nobless

 

Leider ist Wie Warina ganz plötzlich und unerwartet am 07.03.2016 verstorben. 
 

Abstammung

 

  World Cup I  
Woermann 
 Weltmeyer  
 StPr Sendernixe   
  StPr AnkaAbsatz
Wie Warina      StPr Adelsbuch
  WertherWendekreis
 Warina Meisterkrone
  Waldfee  Waldhorn
   Elfenwiese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Hof Hartwig Bulle, Osterende 34, 27478 Lüdingworth  | I.H.Bulle@gmx.de * Tel. 04724 - 317